Im Auftrag der Arge neXus GesbR
Im Auftrag der Arge neXus GesbR
Im Auftrag der Arge neXus GesbR
Im Auftrag der Arge neXus GesbR
Im Auftrag der Arge neXus GesbR
Im Auftrag der Arge neXus GesbR

Testimonials

Eigenlob stinkt! Deshalb lassen wir lieber andere über uns reden.
Hier ist uns ehrliches Feedback sehr wichtig. Denn nur so können wir „zusammen wachsen“.

Harald Meller, Aussendienstleiter bei Amgen

Harald Meller, Aussendienstleiter bei Amgen

"

Seit mehr als zwanzig Jahren bin ich als Führungskraft tätig. Ich habe in diesem pferdeunterstützten Coaching mehr über mich und meine Art zu führen erfahren als in all den Jahren zuvor. Diese spezielle Art des Coachings - abseits vom Alltag, in der freien Natur und mit einem ungefilterten, direkten Feedback der Pferde, war für mich eine äußerst wertvolle Erfahrung – und ich werde mit Sicherheit noch weitere pferdeunterstützte Coachingeinheiten nehmen.

"
Dr. Ernst Balla, Management Development, voestalpine AG

Dr. Ernst Balla, Management Development, voestalpine AG

"

Simon Michael Schelkshorn - ein Trainer mit Leidenschaft und vielen Ideen, dem der Lernerfolg der Teilnehmer wirklich am Herzen liegt. Darum wirft er sich ordentlich ins Zeug und liefert immer gut ab.

"
Mag. Beatrix Peichl, Don Bosco Flüchtlingswerk

Mag. Beatrix Peichl, Don Bosco Flüchtlingswerk

"

Ich schätzte besonders die unkomplizierte Zusammenarbeit, die von vielen Kommunikations- und Reflexionsmöglichkeiten geprägt war. Gleichzeitig verlief die Planung sehr selbstständig und professionell. So war der Tag für die Jugendlichen ein besonderes Erlebnis, das noch lange danach Früchte für unseren gemeinsamen pädagogischen Alltag getragen hat. Vielen Dank!

"
Mag. Katharina Stummer, Geschäftsführung von Stummer & Partner GmbH

Mag. Katharina Stummer, Geschäftsführung von Stummer & Partner GmbH

"

Teamimpuls wird seinem Namen in jeder Hinsicht gerecht – mit innovativen Ideen gelingt es dem dynamischen Jung-Unternehmen neuen Schwung in den Trainingsbereich zu bringen. Flexibilität & gute Organisation machen die Zusammenarbeit unkompliziert und produktiv – das Beratungsangebot ist in jedem Fall einen Versuch wert.

"
Mag. Christian Schleicher, Verein Liebhaberei

Mag. Christian Schleicher, Verein Liebhaberei

"

Teamimpuls hat am Hof der Liebhaberei mit viel Einfühlungsvermögen, sozialer und emotionaler Kompetenz bewiesen, dass Teambildung auch für junge Menschen mit Migrationshintergrund eine wesentliche Hilfe im Umgang miteinander ist. Berührungsängste wurden abgebaut und viele strahlende und ermutigte Gesichter haben den Hof zum Blühen gebracht! Danke Teamimpuls für euren wertvollen Beitrag!

"